Am 11.April 2018 haben wir unsere Hauptversammlung durchgeführt. Irene Messmer (Senioren), Julia Parletta (Musikalisch Früherziehung), Tim Eyres (Kassierer), Vadim Fedorov (Jugendausbildung) und Gabi Jost (AKONIMA in Vertretung von Anna Kisner) haben tolle Jahresberichte vorgetragen. Die Mitgliederzahl hat sich erhöht und wir haben einige neue Sponsoren gewonnen. Gewählt wurden Gabi Jost (2. Vorstand), Tim Eyres (Kassierer) und Andi Fichtel (Beisitzer Vereinsorganisation). Nach der Versammlung haben wir noch gemütlich zusammen gegessen. Bürgermeister Thater hat sich sehr lobend über den Verein geäussert.

Presse: http://www.badische-zeitung.de/wehr/hoehenflug-dank-sponsoren--151478511.html

Am 31. März 2018 organisiert der Seniorenbereich / das Generationen Orchester vor dem Wehrer Schmidt´s Markt für dieses Jahr den ersten Kuchenverkauf.

23 prächtige Kuchen und Torten, alle von den Vereinsmitgliedern des Akkordeonvereins Wehr selbst gebacken, gingen weg wie frische Semmeln, schon vor 14 Uhr war nahezu alles verkauft.

Noah Pohl umrahmte die Veranstaltung musikalisch, trotz des ungemütlichen Wetters - Bravo !!

Der nächste Kuchenverkauf ist am 29. September geplant.

© Akkordeon Verein Wehr e.V.