Am 12. Juni waren Maximilian, Laura und Noah bei der AWO Wehr, ihre musikalischen Vorträge kamen sehr gut an. Für sie war es sozusagen die Generalprobe zu den am 16. Juni stattfindenden Wertungsspielen in Grenzach - Wyhlen.

Maximilian Schnelle, Laura Reif, Noah Pohl und ihr Ausbilder Vadim eröffneten musikalisch den Vatertagshock des Ski-Club Wehr im Enkendorf.

Am 25. April 2018 fand ein Auftritt von Laura, Michael und Vadim in der Cafeteria der Bürgerstiftung in Wehr statt. Sie rundeten mit ihren musikalischen Darbietungen eine Ausfahrt mit den im Rollstuhl sitzenden Bewohner des Pflegeheimes hervorragend ab. Ein rundum gelungener Auftritt von den Dreien, das Publikum war begeistert. Herzlichen Dank !

Am 11.April 2018 haben wir unsere Hauptversammlung durchgeführt. Irene Messmer (Senioren), Julia Parletta (Musikalisch Früherziehung), Tim Eyres (Kassierer), Vadim Fedorov (Jugendausbildung) und Gabi Jost (AKONIMA in Vertretung von Anna Kisner) haben tolle Jahresberichte vorgetragen. Die Mitgliederzahl hat sich erhöht und wir haben einige neue Sponsoren gewonnen. Gewählt wurden Gabi Jost (2. Vorstand), Tim Eyres (Kassierer) und Andi Fichtel (Beisitzer Vereinsorganisation). Nach der Versammlung haben wir noch gemütlich zusammen gegessen. Bürgermeister Thater hat sich sehr lobend über den Verein geäussert.

Presse: http://www.badische-zeitung.de/wehr/hoehenflug-dank-sponsoren--151478511.html

Am 31. März 2018 organisiert der Seniorenbereich / das Generationen Orchester vor dem Wehrer Schmidt´s Markt für dieses Jahr den ersten Kuchenverkauf.

23 prächtige Kuchen und Torten, alle von den Vereinsmitgliedern des Akkordeonvereins Wehr selbst gebacken, gingen weg wie frische Semmeln, schon vor 14 Uhr war nahezu alles verkauft.

Noah Pohl umrahmte die Veranstaltung musikalisch, trotz des ungemütlichen Wetters - Bravo !!

Der nächste Kuchenverkauf ist am 29. September geplant.

© Akkordeon Verein Wehr e.V.